Orientalische Form - Luna Soleil Orientalische Form - Luna Soleil Orientalische Form - Luna Soleil
Logo - Luna Soleil

Iris

Iris - Bild

 

Meine tänzerische Laufbahn begann bereits im Kindesalter. Mit 5 Jahren begann ich mit klassischem Ballett und seither begleitet mich das Tanzen bis heute. Meine Tanzbegeisterung brachte mich vielen Tanzstilen näher, vom Ballett über JazzDance und Rock’n Roll, bis hin zum Flamenco.

Im Tanzstudio Baladi entdeckte ich 2009 meine Leidenschaft zum orientalischen Bauchtanz. Ein Tanz voller Weiblichkeit. Ich liebe die Mischung aus den sinnlich weiblichen Bewegungen, der absoluten Eleganz einer Frau und dennoch verbunden mit einem verspielten Kokettieren und das alles zu den wundervollen Klängen der orientalischen Musik.

Jene Freude und Leidenschaft zu diesem Tanz möchte ich bei meinen Auftritten auch meinem Publikum vermitteln und gemeinsam mit ihm in den Zauber des Orients abtauchen.

Gemeinsam mit meiner Schwester Isabella bin ich ständig bestrebt mein Wissen durch professionellen Tanzunterricht und Besuchen von zahlreichen Workshops bei namhaften Tänzerinnen und Choreographinnen zu erweitern.