Orientalische Form - Luna Soleil Orientalische Form - Luna Soleil Orientalische Form - Luna Soleil
Logo - Luna Soleil

Isabella

Isabella - Bild

 

Meine Freude am Tanzen entdeckte ich bereits mit 4 Jahren im Kinderballett. Damals war die strenge Körperhaltung oft noch sehr schwierig, heute bin ich allerdings dankbar für die erlenrte Disziplin. Mit 9 Jahren entschloss ich mich dann Jazz-Dance-Unterricht zu nehmen, bald darauf fand ich auch große Begeisterung am Hip Hop.

Als ich 14 war, fragte mich meine Schwester plötzlich, ob ich mit ihr gemeinsam eine Bauchtanzschnupperstunde besuchen möchte. Schon nach kurzer Zeit waren wir vollkommen fasziniert von diesem ausdrucksstarken Tanz. Diese Faszination lässt mich bis heute nicht los. Es ist erstaunlich, wie viele verschiedene Facetten es immer wieder zu entdecken gibt - und zwar nicht nur im Bauchtanz, sondern auch in sich selbst!

"Thanks to Belly Dance - I'm not only a dancer.... I'm a make up artist, a costume designer, a seemstress, hair stylist, music editor, event organizer....."